Die letzte Unterrichtsstunde im Fach „Ernährung und Haushalt“ verbrachte die Kochgruppe 2 der 3. Klasse bei einem gemütlichen Picknick im Schulgarten. Als Fingerfood gab es köstliche Wraps mit gewürztem Hühnerfleisch, Avocado und Mais. Außerdem wurden Brot mit leckerem Aufstrich, Schinken und Käse, frische Gemüsesticks sowie saftige Wassermelone angeboten. Für die süße Note sorgten gesunde Bananen-Pancakes.
Ein besonderes Highlight waren die selbstgemachten Mohnzelten, die wir mit Unterstützung von Frau Unger zubereiteten. Alternativ gab es auch Zelten mit Nussfülle.
Das Essen war hervorragend, die Stimmung gemütlich und lustig. Gemeinsam genossen wir das angenehme Wetter im Schulgarten und ließen den Kochunterricht in entspannter Atmosphäre ausklingen.











