Die 2. MS nahm am 12. Mai an den jährlichen Waldjugendspielen teil. Heuer rund um die Burg Rappottenstein. An verschiedenen spannenden Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen zum Thema Wald unter Beweis stellen und dabei auch viel Neues über Natur, Tiere und Umweltschutz lernen.
Mit großer Motivation und Teamgeist meisterte die Klasse alle Aufgaben erfolgreich. Besonders erfreulich: Am Ende wurden die Leistungen mit der Bezirkswertungsstufe „Waldmeister in Gold“ belohnt.
Die Teilnahme war für alle ein tolles Erlebnis und ein abwechslungsreicher Tag in der Natur.






