Schulleitung

Margaretha Leutgeb
Schulleiterin

Herzlich willkommen in der Mittelschule Langschlag!

Als Schulleiterin bin ich bestrebt, die Arbeit der Kinder und Lehrpersonen bestmöglich zu unterstützen.

Im Schulalltag gilt es immer wieder mit Wertschätzung und Augenmaß Lösungen zu suchen, damit das Zusammenleben sowie das erfolgreiche Arbeiten aller Beteiligten möglich sind.

Für den schulischen und persönlichen Erfolg aller Kinder, die uns anvertraut sind, setze ich mich mit all meiner Kraft ein.

Unsere Lehrpersonen

Mag. Peter Pfeiffer
Klassenvorstand 1NMS
Bewegung & Sport, Mathematik,
Technik & Design, Digitale Grundbildung
Majolie Uitz
Klassenvorständin 2NMS
Englisch, Biologie
Tamara Ertl
Klassenvorständin 3NMS
Mathematik, Physik,
Geschichte & Sozialkunde
Bettina Schwaiger
Klassenvorständin 4NMS
Deutsch, Religion, Musik,
Berufsorientierung
Walter Wackerlig
Englisch, Englische Konversation, DGB, Biologie
Sandra Helmreich, MEd.
Mathematik, Geografie, Bewegung & Sport,
Bildnerische Erziehung
Heidi Höbarth
Deutsch, Physik, Chemie,
Geschichte & Sozialkunde
Technik & Design
Michaela Tauber
Englisch, Religion

Stefanie Hackl
Technik & Design

Tatjana Breiteneder
Ernährung & Haushalt

Unsere Unterstützungskräfte

Manfred Schweifer
Schulwart
Elfi Reif
Schulwartin
Manuela Ziegler Nachmittagsbetreuung

Unser Team